Die Spezialgebiete von Rechtsanwalt Michael Hayn sind das Strafrecht und das Verkehrsrecht. In beiden Disziplinen erwarb er bereits früh seine Fachanwaltstitel. Er studierte in Hannover Rechtswissenschaften und eröffnete in Wismar 2002 seine Kanzlei.

Er hat sich auf die Rechtsgebiete Strafrecht und Verkehrsrecht spezialisiert und ist ausschließlich in diesen Bereichen sowie den dazugehörigen Bereichen des Ordnungswidrigkeitenrechts und Fahrerlaubnisrechts tätig. Er ist Mitglied des Wismarer Anwaltvereins, des Deutschen Anwaltvereins und der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins sowie der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins.

Michael Hayn betreut bundesweit Mandanten und nimmt auch auf bundesebene Gerichts- sowie Behördentermine für seine Mandanten wahr.

 

Büro Wismar
Dankwartstrasse 34
23966 Wismar

T: 02203/ 56 93 412
F: 03841/ 39 400 38
info(at)rechtsanwalt-hayn.de

 

 

 

 

 

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern,

Arsenalstraße 9,

19053 Schwerin


© Copyright 2017 | RAin Anja Neubauer Köln
Impressum